banner jsg-300-30

Home

Kontakt

Impressum

Letzte Aktualisierung
14. November 2017

Halle fest in Kinderhand

Rund 60 Kinder sorgten am Nikolaustag für viel Betrieb in der Dorster Turnhalle. Der Einladung des TSC waren nicht nur die Jüngsten, sondern auch deren Eltern und Großeltern gefolgt. Das „Feierkommitee“ um Ehrenpräsident Hartwig Launhardt, Friedhelm Murken, Renate Claus, Gunnar Zieseniß, Otto Vihs, Iris und Stefan Eberhardt und weiteren fleißigen Helfern sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Die Kinder konnten sich an verschiedenen Stationen sportlich auspowern, ebenso durfte aber auch ein Schneemann gebastelt werden. Der Weihnachtsmann wurde unter dem Gesang der Sprösslinge in die Halle gelockt. Es sollte sich lohnen! Nachdem einige Kinder ein Gedicht aufgesagt hatten, wurden alle mit einer Tüte Süßigkeiten belohnt.

Wir freuen uns aus die nächste Kinderweihnachtsfeier im kommenden Jahr!

 

DSC_0818

DSC_0822

DSC_0826

DSC_0834

DSC_0839

DSC_0848

DSC_0855

DSC_0858

DSC_0863

DSC_0873

DSC_0875

DSC_0883