banner jsg-300-30

Home

Kontakt

Impressum

Letzte Aktualisierung
23. Januar 2018

Toller Start ins Jubiläumsjahr

111 Jahre wird der TSC in diesem Jahr. Die erste Feier zu diesem Jubiläum ist mit dem TSC-Ball schon einmal bestens gelungen. 200 Gäste, die erstklassige Band „Popsofa“, begeisternde Vorführungen durch das Tanzstudio Kerstin Baufeldt, eine einfallsreiche Choreographie von TSC-Mitgliedern unter der Leitung von Marina Launhardt, Joana Beushausen und Pamela Rott sowie ein gutes Catering durch das Team von Frank Friedmann sorgten für beste Stimmung. Nicht vergessen wollen wir die Fotobox, die zusätzlich für viel Spaß und Lockerheit gesorgt hat.

Die gute Stimmung dauerte bis in den frühen Morgen. Die Tanzfläche war auch noch voll, als die Band ihr letztes Stück gespielt hat. Ein Solo von Maxi Jahnke sorgte kurz vor Schluss noch einmal für Begeisterung. So kann es 2018 weitergehen.

 

IMG_8450-800

Eine Bildergalerie zum Ball veröffentlichen wir in Kürze.