SG Sösetal weiter im Aufwind - 1. Herren unterliegt

Weiter glücklos in Neuhof

Es fing gut an - und endete doch wie so häufig, wenn man gegen den SSV Neuhof spielte.

Trotz der 1:0-Führung von Timo Röpke und einer wirklich guten Leistung im ersten Abschnitt, unterlag der TSC letztlich mit 1:4.

Zwei Unachtsamkeiten noch vor dem Seitenwechsel hatten die Partie zu Gunsten des Gastgebers kippen lassen.
Nach Wiederanpfiff fehlte es den Dorstern an offensiver Durchschlagskraft und Fortune.
Stattdessen schraubt Neuhof das Ergebnis noch in die Höhe.

Doppelt bitter: Verteidiger Daniel von Einem musste nach einem Zusammenprall und einer Verletzung im Gesicht aus der Partie genommen werden.

Wir wünschen gute Besserung!

SG Sösetal souverän

Die neue Spielgemeinschaft aus Dorste und Förste setzte sich deutlich mit 3:0 gegen den SC HarzTor III durch.
Die Treffer erzielten Marcel Schubert, Maxi Jahnke und Jonas Hillbebrecht.

Somit hält das Team weiter den Anschluss an die Tabellenspitze der 3. Kreisklasse.