Termine

 


 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
Kinderweihnachtsfeier
5.12.2018 / 16:00 Uhr
Sporthalle Dorste
--------------
Weihnachtsmarkt
16.12.2018 / Ab 13:00 Uhr
Sportheim
--------------
TSC-Ball
26.01.2019 / 19:30 Uhr
Festhalle Dorste
--------------

TSC unterliegt in Göttingen

Aufholjagd wird nicht belohnt
 
Nach drei Standards und Unachtsamkeiten lag der TSC zu Begin des zweiten Abschnitts fast aussichtslos mit 0:3 beim RSV Göttingen 05 zurück.
Obwohl man das Spiel offen gestalten konnte, brachte man sich durch individuelle Fehler um ein gutes Ergebnis.
 
Nach dem 1:3 durch Kevin Bergmann witterte man
Morgenluft und war nochmal alles in die Waagschale. Mehr als das 2:3 durch Thorben Scheele, der sein erstes Tor in der 1. Herren erzielen konnte, wollte aber nicht mehr gelingen.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für die unheimlich gute Unterstützung, die uns mit rund 65 (!) Gästezuschauern in Göttingen widerfahren ist. Der SV Sandhausen reist regelmäßig mit weniger Zuschauern zu seinen Auswärtsspielen in der zweiten Liga...
Top!

Aktuellste Beiträge

Nachruf Werner Exner

veröffentlicht am: 16.11.2018

Am Samstag kein Fussball in Dorste

veröffentlicht am: 10.11.2018

Weihnachtsmarkt, TSC-Ball und Co.

veröffentlicht am: 07.11.2018

Sparkasse Osterode Junior Cup

veröffentlicht am: 05.11.2018

Darts-Wintercup am 21.12.18

veröffentlicht am: 05.11.2018