Termine

 


 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
Kinderweihnachtsfeier
5.12.2018 / 16:00 Uhr
Sporthalle Dorste
--------------
Weihnachtsmarkt
16.12.2018 / Ab 13:00 Uhr
Sportheim
--------------
TSC-Ball
26.01.2019 / 19:30 Uhr
Festhalle Dorste
--------------

Desolater TSC geht 0:5 unter

Nach einer schlimmen Leistung verliert Dorste vedient gegen den TSV 08 Groß-Schneen. Schon zur Pause lag man mit 0:2 zurück, konnte aber zumindest phasenweise Zugriff auf die Partie finden.


Mehr als ein Aluminiumtreffer des TSC sprang aber nicht heraus.

Nach dem Tausch wollte man ein anderes Gesicht zeigen und sich ins Spiel zurück kämpfen, was überhaupt nicht gelang.
Durch nur zwei Punkte aus den letzten vier Partien hat man sich wieder selbst in die Verlosung um die Abstiegsplätze gebracht. Die Winterpause kommt vielleicht ganz gelegen.

Aktuellste Beiträge

Nachruf Werner Exner

veröffentlicht am: 16.11.2018

Am Samstag kein Fussball in Dorste

veröffentlicht am: 10.11.2018

Weihnachtsmarkt, TSC-Ball und Co.

veröffentlicht am: 07.11.2018

Sparkasse Osterode Junior Cup

veröffentlicht am: 05.11.2018

Darts-Wintercup am 21.12.18

veröffentlicht am: 05.11.2018