Darts-Wintercup am 21.12.18

Nachdem der Sommer eher zum Klamotten als zum Pfeile wegschmeißen eingeladen hat, läuft der Dartbetrieb nun seit ein paar Wochen wieder wie gewohnt. An Donnerstag wird ab 18:30 Uhr im Sportheim kräftig geübt.
Wie schon in der vergangenen Vorweihnachtszeit so wollen wir aber auch in diesem Jahr die heiße Phase vor Heiligabend mit einem Dartturnier einläuten.
 
Steigen soll das Turnier am Freitag, d. 21.12. ab 18:00 Uhr im Sportheim des TSC Dorste.
Da intern und über unsere Eisdorfer (D)artgenossen schon stark "rekrutiert" wurde, sind aktuell nur noch zwei Startplätze zu haben.
 
Daher gilt das allseit beliebte Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.