Termine

 
 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
Weihnachtsmarkt
16.12.2018 / Ab 13:00 Uhr
Sportheim
--------------
TSC-Ball
26.01.2019 / 19:30 Uhr
Festhalle Dorste
--------------

Weihnachtsfeier in Bad Harzburg

Am vergangenen Samstag verbrachte die 1. Herren des TSC ihre Weihnachtsfeier auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Bad Harzburg.


Beseelt von der frischen Harzluft und  dem sporadischen Genuss von Glühwein wurden auf der Rückfahrt die Ohren des Busfahrers mit den üblichen TSC-Klassikern strapaziert.
Beim abschließenden Essen im Sportheim dankte Trainer Michael Ludwig den guten Seelen des Vereins und blickte auf die Hinrunde zurück. Von seinen Mannen forderte er weiterhin hohes Engagement ein und glaubt an den Klassenerhalt des Teams.

 

Aktuellste Beiträge

Erstmals TSC'ler bei eSports-Turnier

veröffentlicht am: 13.12.2018

Weihnachtsfeier der JSG-Betreuer

veröffentlicht am: 12.12.2018

Nachbericht: Sparkasse Osterode Junior Cup

veröffentlicht am: 05.12.2018

Viele Kinder wirbeln durch Turnhalle

veröffentlicht am: 05.12.2018

Weihnachtsfeier in Bad Harzburg

veröffentlicht am: 02.12.2018