Termine

Neue Kurse ab Januar 2019

 

Der Beginn des neuen Yoga-Kurses verschiebt sich vom 15. auf den 22.01.2019
 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
TSC-Ball
26.01.2019 / 19:30 Uhr
Festhalle Dorste
--------------

Weihnachtsmarkt schließt Jubiläumsjahr ab

Am 3. Advent hatte der TSC Dorste zum inzwischen sechsten Mal zum Weihnachtsmarkt am Sportheim geladen.
Begleitet wurde der Markt von einsetzendem Schneefall, so dass eine gemütlich-winterliche Atmosphäre aufkam. Wieder einmal konnte sich der Verein auf viele Gäste aus der eigenen Ortschaft und den Nachbarorten verlassen. Besonders nach Einbruch der Dunkelheit war der Platz vor dem Sportheim sehr gut gefüllt.


Die Gäste ließen es sich bei Kaffee und Kuchen, angeboten von Konditormeister Norbert Bruchmann, und herzhaften Speisen vom Grill gut gehen. Gegen die Kälte schenkten der TSC Dorste und der Förderverein des Dorster Kindergartens warme Getränke aus.
Für Freunde des besonderen Biergenusses hatte Thomas Beushausen sein Dorster Kesselbräu im Angebot und auch ein Stand mit Likören, Leckereien und verschiedenen Mitbringseln durfte nicht fehlen.

Mit einem gewohnt guten Auftritt trug der Feuerwehrmusikzug dazu bei, dass sich die Gäste auf dem kleinen Weihnachtsmarkt wohl fühlten und bis in den Abend hinein blieben.
Den besonderen Rahmen nutzte Gerhard Lüer vom NFV-Kreis Göttingen-Osterode und ehrte die Sportkameraden Tobias Meister und Christopher Stramer für ihr ehrenamtliches Engagement.

Dank fleißiger Helfer an den Verkaufsständen sowie in der Küche konnten die Wartezeiten an den Ständen auch bei großem Andrang im Rahmen gehalten werden.

Sehr zufrieden schließt der TSC Dorste somit sein Jubiläumsjahr ab. Der Verein möchte allen Helfern, Mitgliedern und den vielen Gästen herzlich dafür danken, dass man auf ein Jahr mit etlichen schönen Veranstaltungen zurückblicken kann.
Nach einer kurzen Phase des Durchatmens beginnt der Veranstaltungskalender 2019 mit dem Wintervergnügen des TSC am 26. Januar in der Dorster Festhalle. Interessenten können sich hierfür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Ballabfrage für Vereinsmitglieder erfolgt wie üblich persönlich am Ende dieses Jahres.

Aktuellste Beiträge

Anmeldung zum TSC-Ball

veröffentlicht am: 10.01.2019

Neujahrswanderung der Dorster Fussballer

veröffentlicht am: 06.01.2019

Hallenfussballtennisturnier

veröffentlicht am: 30.12.2018

Sösetal mit Licht und Schatten

veröffentlicht am: 28.12.2018

Neuer Zumba-Kurs im Januar

veröffentlicht am: 28.12.2018