Nächster Yoga-Kurs startet am 3. September

Ab dem 3. September 2019 läuft wieder ein neuer Yoga-Kurs beim TSC Dorste. Immer dienstags, ab 18:00 Uhr, freut sich Übungsleiterin Elke Wenk auf möglichst viele Teilnehmer/innen.

Die Übungseinheiten finden in Form eines Kurses von zehn Zusammenkünften statt. Jede Übungseinheit dauert 1,5 Stunden.

Der Kurs kostet für TSC-Mitglieder 35,00 Euro. Auch Nichtmitglieder können am Kurs teilnehmen. Die Kosten betragen dafür 95,00 Euro. Selbstverständlich ist ein Eintritt in den TSC möglich. Die Mitgliedschaft muss dann mindestens ein Jahr betragen. Informationen zur Mitgliedschaft und den Aufnahmeantrag gibt es unter www.tsc-dorste.de.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich (auch für bisherige Teilnehmer/innen). Diese kann per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Birgit Schöbel unter 0151-23600109 vorgenommen werden.