Termine

Neue Kurse im April
 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine

27. Juni 2019
Etappenmarathon
Dorster Etappe
Sportplatz
--------------
9. - 18. August 2019
Sportwoche
Sportplatz
--------------
30. August 2019
Jahreshaupt-
versammlung
Festhalle Dorste
--------------
4. Dezember 2019
Kinderweihnachtsfeier

Sporthalle Dorste

--------------
15. Dezember 2019
Weihnachtsmarkt
Sportheim
--------------

 

Fussball: Gegen Northeim kein Land in Sicht

Im heutigen Testspiel beim FC Eintracht Northeim II verlor die 1. Herren des TSC mit 1:7.
Schon zur Pause waren die Machtverhältnisse geklärt, der Gastgeber lag mit 3:0 in Front.
Der mit lediglich 11 1/2 Spielern angereiste TSC lief viel dem Ball hinterher und hatte dem Kombinationsspiel des Bezirksligisten nichts entgegen zu setzen.
 
Nach dem Seitenwechsel schraubte die Eintracht das Ergebnis innerhalb von wenigen Minuten auf 5:0. Der (Fern)Anschlusstreffer von Gerrit Armbrecht per Kopf nach Flanke von Bennet Jäger war nur eine Randnotiz.
 
Northeim beherrschte weiterhin die Partie und war noch zweimal erfolgreich. Ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte sich unser "verlorener Sohn" Locko Jetschowski.
 
Schon morgen geht es mit der nächsten Trainingseinheit weiter. Zudem bricht man am Freitag ins Trainingslager nach Teistungen auf.

Aktuellste Beiträge

D-Jugend testet gegen Seesen-Süd

veröffentlicht am: 16.05.2019

Donnerstag erstmals Dart-Punktspiel

veröffentlicht am: 14.05.2019

Neue Bälle für unsere Kleinsten!

veröffentlicht am: 12.05.2019

Unnötige Niederlage in Petershütte

veröffentlicht am: 06.05.2019

Tolles Wetter sorgt für guten Besuch am 1. Mai

veröffentlicht am: 02.05.2019

Belegung Sportheim

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
5
6
8
10
11
13
17
20
22
24
25
26
27
29
31