Kindersport am Montag

Katrin Fischer und Iris Eberhardt bieten ab dem kommenden Montag ein neues Sportangebot für Kinder im Alter von 5-8 Jahren an. Von 17-18 Uhr wird den Kids bei Kreis-, Fang- und Ballspielen Geschicklichkeit und Koordination gelehrt und das Bewegen an sich kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Ab Mittwoch, d. 23. Oktober werden auch die üblichen Sportkurse wieder angeboten. Nach dem Ausscheiden von Gunnar haben sich unter anderem Uli Beloaubek und Otto Vihs bereit erklärt, das Sportangebot übergangsweise aufrecht zu erhalten.

Wir sind dennoch weiterhin dringend auf der Suche nach einer Person, die die kompletten Mittwochsstunden in der Turnhalle übernehmen kann. Es würde eine bezahlte Anstellung beim TSC erfolgen.