Termine

Neue Kurse im April
 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine

1. Mai 2019
Frühschoppen am
Sportheim
--------------
27. Juni 2019
Etappenmarathon
Dorster Etappe
Sportplatz
--------------
9. - 18. August 2019
Sportwoche
Sportplatz
--------------
30. August 2019
Jahreshaupt-
versammlung
Festhalle Dorste
--------------
4. Dezember 2019
Kinderweihnachtsfeier

Sporthalle Dorste

--------------
15. Dezember 2019
Weihnachtsmarkt
Sportheim
--------------

Fussball 1. Herren - Sieg zum Auftakt

Da der Sportplatz in Dorste noch nicht bespielbar war, wurde die Partie gegen den VfB Südharz e.V. kurzerhand auf die nächstgelegene Kuhweide verlegt.

Die Teams und Unparteiischen machten sich aber nichts daraus, so dass alle die ungewohnten Platzverhältnisse akzeptierten.

Dorste gelang der bessere Start. So konnte man durch zwei Tore von Gerrit Armbrecht in Front gehen. Daniel von Einem und Kevin Bergmann hatten den Angreifer jeweils in eine gute Abschlussposition gebracht.

Mit dieser Pausenführung im Rücken wollte man im zweiten Abschnitt nachlegen. Dies gelang in Person von Maxi Ludwig, der die Vorarbeit von Bennet Jäger mühelos verwertete.

Dann schlich sich der Schlendrian ins Spiel der Dorster ein. Der Gast vom VfB kam durch Hoffschläger noch auf 1:3 heran, mehr passierte allerdings nicht.
So blieb es beim verdienten Heimsieg des TSC.

Aktuellste Beiträge

Ludwig und Meister verlängern beim TSC

veröffentlicht am: 17.04.2019

Fussball: Wochenende der Nicht-Leistungen

veröffentlicht am: 14.04.2019

Frühschoppen mit Musik am 1. Mai

veröffentlicht am: 12.04.2019

Fussball: Punktspiel bei Winter-Comeback

veröffentlicht am: 12.04.2019

1. Herren - Niederlage im Abstiegskampf

veröffentlicht am: 07.04.2019

Belegung Sportheim

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
5
8
10
12
13
14
15
17
19
20
21
22
28
29