TSC Dorste gewinnt Steeldart-Hobbyliga

Am späten Samstagabend machten die Darter aus Dorste den Sieg in der neuen Steeldart-Hobbyliga in Lonau perfekt. Vor etlichen Zuschauern lag man gegen den Verfolger DC Herzberg schnell mit 5:0 im Front.

Dann aber kamen die Herzberger immer besser zu Recht und robbten sich Sieg um Sieg heran. Die Entscheidung brachte der Sieg von Luca Limburg zum 10:8.

Dorste konnte somit alle Saisonspiele für sich entscheiden. Zuschauer und Spieler wurden in Lonau bestens verköstigt und auch Spieler anderer Teams ließen es sich nicht nehmen, beim Showdown vorbei zu schauen. Vielen Dank an dieser Stelle für die toll hergerichtete Dartarena und das faire Angebot an Getränken und Speisen.

Das Projekt Steeldart-Hobbyliga war ein voller Erfolg und wird fortgesetzt und auch im dieser Spielzeit stehen noch einige Partien an. Mit der Mannschaft aus Berka kommt in der kommenden Spielzeit auch ein Team aus dem Kreis Northeim mit hinzu.

Für den TSC traten an:

Michael Limburg, Sven von Einem, Luca Limburg, Markus Klapproth, Kai Haarmann