Termine

Neue Kurse im April
 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine

27. Juni 2019
Etappenmarathon
Dorster Etappe
Sportplatz
--------------
9. - 18. August 2019
Sportwoche
Sportplatz
--------------
30. August 2019
Jahreshaupt-
versammlung
Festhalle Dorste
--------------
4. Dezember 2019
Kinderweihnachtsfeier

Sporthalle Dorste

--------------
15. Dezember 2019
Weihnachtsmarkt
Sportheim
--------------

 

Fussball: Am Sonntag gegen Hahle

Nach reichlich Wirrwarr um die Freigabe des Dorster Sportplatzes, steht der Austragung der Partie am Sonntag gegen den SV Eintracht Hahle 2014 nun nichts mehr im Wege.
 
Uns erwarten Sonne, 17 Grad, frische Pommes, Bratwurst und Krakauer sowie ein sicherlich hochmotivierter Gegner.
Hahle spielte eine bombastische Rückrundenvorbereitung und schlug mehrfach klassenhöhere Teams.
Im Pflichtspielbetrieb läuft es hingegen noch nicht wieder rund. Nach einem 0:4 gegen Werratal (wir wissen: gegen die kann man mal verlieren..), verlor man auch gegen die starke Vertretung des TSV Landolfshausen/Seulingen II.
 
Im Hinspiel konnte sich der TSC glücklich mit 1:0 durchsetzen und schaffte damit eine kleine Wende.
Die Eintracht zeigt seit dieser Partie aber ein anderes Gesicht und liegt mittlerweile tabellarisch deutlich vor den Dorstern.
Hahles Angreifer Raphael Kopp wurde kürzlich zum Spieler der Hinrunde gewählt - und das aus gutem Grund.
 
Legt Dorste aber die nötige Galligkeit an den Tag, muss man sich vor dem Gast nicht verstecken.
Um 15 Uhr gehts los.
 
Die Infos zum Spiel:

Aktuellste Beiträge

Mittwochs-Sport

veröffentlicht am: 26.06.2019

Zusammenkunft der JSG Söse/Harz

veröffentlicht am: 18.06.2019

JSG Söse/Harz – Kooperation im Jugendfussball

veröffentlicht am: 21.05.2019

D-Jugend testet gegen Seesen-Süd

veröffentlicht am: 16.05.2019

Donnerstag erstmals Dart-Punktspiel

veröffentlicht am: 14.05.2019

Belegung Sportheim

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
5
7
8
9
10
16
18
21
23
25
29
30