Termine

Neue Kurse im April
 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine

1. Mai 2019
Frühschoppen am
Sportheim
--------------
27. Juni 2019
Etappenmarathon
Dorster Etappe
Sportplatz
--------------
9. - 18. August 2019
Sportwoche
Sportplatz
--------------
30. August 2019
Jahreshaupt-
versammlung
Festhalle Dorste
--------------
4. Dezember 2019
Kinderweihnachtsfeier

Sporthalle Dorste

--------------
15. Dezember 2019
Weihnachtsmarkt
Sportheim
--------------

Fussball: Wochenende der Nicht-Leistungen

 
Mit der wohl schlechtesten zweiten Hälfte der bisherigen Saison brachte sich die 1. Herren in akute Abstiegsgefahr.
 
Bei teils starkem Schneetreiben spielte der TSC zufriedenstellende erste 45 Minuten und ging durch Steffen Kranisch nicht unverdient in Führung.
Ein Patzer des Dorster Schlussmannes ließ den TSV Landolfshause/Seulingen II aber noch vor dem Seitenwechsel zum Ausgleich kommen.
 
Nach Wiederanpfiff präsentierte sich Dorste desolat. Das Fussballspielen hatte man komplett eingestellt. Zweikämpfe wurden links liegen gelassen wie das alkokolfreie Radler in einem prall gefüllten Kühlschrank.
Hinzu kam, dass der Gastgeber einen anderes Auftreten an den Tag legte und den TSC unter Dauerdruck setzte. So stehen am Ende eine verdiente 1:5-Niederlage und eine Dorster Mannschaft, die bei den nächsten Auftritten unbedingt wieder ein anderes Gesicht zeigen muss.
 
Nicht wirklich besser machte es unsere Zweitvertretung der SG Sösetal. In einem niveauarmen Spiel schossen Nikolas Ernst und Jörg Burgholte (Handelfmeter) eine 2:0-Führung heraus. Doch es gelang nicht, Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen. Der SV Zorge noch vor dem Pausenpfiff auf 1:2 heran.
Einen sauber zu Ende gespieten Konter münzte der Gast in den 2:2-Ausgleich um. Sösetal hatte zwar noch Gelegenheiten, ließ aber die letzte Entschlossenheit im Abschluss vermissen.
In Unterzahlt (Gelb-Rote Karte Jonathan Preuß) kam man über das Unentschieden nicht hinaus und verpasste das angestrebte Ziel Tabellenführung.
 

Aktuellste Beiträge

Ludwig und Meister verlängern beim TSC

veröffentlicht am: 17.04.2019

Fussball: Wochenende der Nicht-Leistungen

veröffentlicht am: 14.04.2019

Frühschoppen mit Musik am 1. Mai

veröffentlicht am: 12.04.2019

Fussball: Punktspiel bei Winter-Comeback

veröffentlicht am: 12.04.2019

1. Herren - Niederlage im Abstiegskampf

veröffentlicht am: 07.04.2019

Belegung Sportheim

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
5
8
10
12
13
14
15
17
19
20
21
22
28
29