Fussball: Vorbereitungsstart und Staffeleinteilung

Fussballer starten am 6. Juli in die Vorbereitung

Um 18:30 Uhr beginnt der TSC Dorste am Freitag mit der Vorbereitung auf die kommende Kreisligasaison.

Auch erste Testspiele wurden bereits vereinbart. Am 14.7. trifft man auf den 1. FC Freiheit und am 22.7. auf dem SV Höckelheim aus dem Kreis Northeim. Die Trainingseinheiten beginnen Montags und Mittwoch je um 19 Uhr und freitags um 18:30 Uhr. Schon am 5. August wird der TSC in die neue Kreisligasaison starten und versuchen, sich in einer starken Klasse zu behaupten.

Gegen folgende Teams darf unsere 1. Mannschaft in der neuen Spielzeit antreten:

FC Höherberg, GW Hagenberg, RSV Göttingen 05, SC HarzTor, SC Rosdorf, SG Werratal, SSV Neuhof, SV Eintracht Hahle, SV Germania Breitenberg, SV Rotenberg, SV Türkgücü Münden, TSV Groß Schneen, TSV Landolfshausen/Seulingen II, Tuspo Petershütte II, VfB Südharz.

Das wir nicht ohne, aber wir freuen uns drauf!