Termine 2018

 

 

 

Zweiter Auswärtssieg für TSC

Zweiter Auswärtssieg für TSC

Die Vorfreude war riesig und auch die Motivation auf einem sehr hohen Level:
Endlich wieder Oktoberfest in Dorste!

Aber auch das Fussballspiel hatten alle Akteure mit einem "W" für wichtig im Hirn markiert.
Gut so, denn Dank viel Einsatz und Laufbereitschaft konnte der TSC einen 0:1 Pausenrückstand noch in einen 2:1-Auswärtssieg verwandeln.

Der angeschlagene Timo Röpke führte Dorste nach zwei sauberen Vorlagen von Hewad Osmani zum nicht unverdienten Sieg gegen den SC HarzTor.

Schon am Mittowch geht es im Pokal weiter. Hier empfängt der SV Viktoria Bad Grund den TSC um 14:30 Uhr auf Kunstrasen.

Aktuellste Beiträge

Terminüberschneidung: Bilderabend am 26.10. wird verschoben

veröffentlicht am: 18.10.2018

Bergmann verbringt Wochenende in Wolfsburg

veröffentlicht am: 17.10.2018

C-Jugend sucht Unterstützung

veröffentlicht am: 16.10.2018

SG Sösetal mit Pflichtsieg

veröffentlicht am: 14.10.2018

Dorste überrascht gegen Rotenberg

veröffentlicht am: 14.10.2018