DFB-Mobil kommt nach Dorste

Inzwischen wurde uns der Besuch das DFB Mobil für Freitag 14.09.2018 um 16:00 Uhr in Dorste bestätigt.

Dieser Besuch beruht sich noch auf dem Dank und der Anerkennung vom Verband für unseren DFB-Ehrenamtspreisträger von 2016, Arnd Wedemeyer. Jetzt endlich konnten wir einen passenden Termin ausmachen. Eine sehr schöne Aktion für unsere JSG Sösetal!

Es wird eine Trainingseinheit mit den Spielern der JSG Sösetal der F- und E-Jugend durchgeführt, die Mannschaftsstärke beträgt ca. 20 bis 24 Kinder.
Hierzu sind natürlich alle interessierten Trainer, Jugendtrainer oder Betreuer der JSG recht herzlich eingeladen.

Innerhalb der durchgeführten Trainingseinheit, erhaltet ihr praxisnahe Tipps und Anregungen zum Trainings- und Spielbetrieb in allen Altersklassen. Zudem gibt es Informationen zu Kurzschulungen und Trainerfortbildungen.

Der Ablauf:

ca. 15:30 Uhr Ankunft DFB Mobil in Dorste

ca. 16:00 Uhr Beginn der Trainingseinheit

ca. 17:30 Uhr Ende der Trainingseinheit

ca. 17:30 Uhr Nachbesprechung mit den Trainern, Ende des DFB Mobil Besuches

ca. 18:00 Uhr kleine Überraschung für die Kinder im TSC-Sportheim

ca. 18:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns auf euren Besuch!