Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Hallenboden wird erneuert - Dorster Turnhalle gesperrt

 
Die Dorster Turnhalle steht vorrausichtlich bis Ende September nicht als Sportstätte für unsere Sparten und Gruppen zur Verfügung. Was sich nach einer unschönen Nachricht anhört, hat einen erfreulichen Hintergrund.
 
Schon am kommenden Montag wird der nicht sanierbare Parkett-Hallenboden entfernt. Jüngst hatte es sich leider gehäuft, dass sich Sporttreibende am unebenen Boden verletzten.
Der Boden wird nun komplett ausgetauscht, so dass der Sportbetrieb in der Turnhalle für viele weitere Jahre gesichert ist.
Die Turnhalle ist sowohl für unseren Kindergarten in Dorste als auch den TSC unabdingbar. Würde diese dauerhaft schließen, würden weite Teile unseres Vereines still stehen.
 
Umso mehr freuen wir uns über die anstehenden Arbeiten und vor allem das baldige Ergebnis eines neuen Hallenbodens.
Wann genau die Halle wieder für den Sportbetrieb frei gegeben wird, lassen wir euch rechtzeitig wissen

Aktuellste Beiträge

Zumba-Kurs startet wieder

veröffentlicht am: 11.05.2020

Wiederaufnahme des Sportbetriebes

veröffentlicht am: 10.05.2020

Nächstes Kilometerziel erreicht

veröffentlicht am: 03.05.2020

ZUMBA FÜR ALLE geht in die nächste(n) Runde(n)!

veröffentlicht am: 01.05.2020

Vorstand im 21. Jahrhundert angekommen

veröffentlicht am: 29.04.2020