Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

G-Jugend - Funino Spieltag in Dransfeld

34 Mannschaften der G-Jugend waren in zwei Spielklassen eingeteilt und spielten im „Champions-League-Modus“. Es wurde auf 10 Spielfeldern parallel gespielt.
Unsere junge und noch unerfahrene Mannschaft spielte das erste Mal bei einem solchen Turnier mit!


Nach den ersten beiden verloren gegangenen Spielen wurde alles besser. Mit drei Niederlagen und vier Siegen wurde das Turnier beendet. Hierbei konnte jeder etwas an Erfahrung dazugewinnen, dies gilt sowohl für die Kinder, Trainer als auch die Eltern.

Aufgrund der hohen Temperaturen wurde das Turnier etwas verkürzt. Wir können auf ein gut organisiertes Turnier vom Veranstalter in Dransfeld zurückblicken.

 

Aktuellste Beiträge

Wanderung ab Buntenbock und Erzählnachmittag

veröffentlicht am: 04.02.2020

Neue Krabbelgruppe beim TSC Dorste

veröffentlicht am: 26.01.2020

Wanderung bei Nebel

veröffentlicht am: 26.01.2020

Dorster Fussballer starten in Rückrundenvorbereitung

veröffentlicht am: 19.01.2020

Kinderfasching 2020

veröffentlicht am: 16.01.2020