Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Sporthalle in neuem Glanz

Die Dorster Sporthalle hat einen neuen Hallenfußboden!

Lange hat er gehalten, der Parkettfußboden in der Dorster Sporthalle. Doch in den letzten Monaten hat der dann so stark gelitten, dass es sogar zu Verletzungen bei einigen Sportlern gekommen ist. Das war natürlich ein unhaltbarer Zustand. Doch die Stadt Osterode hat schnell gehandelt. Anfang September begannen die Sanierungsarbeiten in der Halle. Und nun haben wir einen neuen Hallenfußboden und die Verletzungsgefahr ist gebannt. Wir danken der Stadt Osterode für die schnelle Umsetzung dieser Maßnahme.

 

Aktuellste Beiträge

Wanderung ab Buntenbock und Erzählnachmittag

veröffentlicht am: 04.02.2020

Neue Krabbelgruppe beim TSC Dorste

veröffentlicht am: 26.01.2020

Wanderung bei Nebel

veröffentlicht am: 26.01.2020

Dorster Fussballer starten in Rückrundenvorbereitung

veröffentlicht am: 19.01.2020

Kinderfasching 2020

veröffentlicht am: 16.01.2020