Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Verabschiedung Gunnar Zieseniß

Am 28.08.2019 mussten wir schweren Herzens unseren Übungsleiter Gunnar Zieseniß verabschieden.

Zwei Jahre lang hat Gunnar unseren "Mittwochssport" geleitet. Wir hatten Gunnar als Nachfolger von Helmut Waldmann engagiert, um den Kindersport am Mittwochnachmittag und abends die Rückengymnastik und das Zirkeltraining zu leiten. Die Herzen der Kinder hatte Gunnar im Sturm erobert, bereits nach kürzester Zeit macht der Begriff "Gunnar-Sport" die Runde. Gleiches galt auch für die Erwachsenen. Es war uns von vorherein bewusst, dass sein Engagement endlich sein würde bei uns. Trotzdem fiel es unserem 2. Vorsitzenden Matthias Beushausen nicht leicht, ihn im Kreise seiner Sportler zu verabschieden. Er bedankte sich bei Gunnar mit einem Geschenk für seine tolle Arbeit, die er beim TSC geleistet hat und wünschte ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute,

Aktuellste Beiträge

Wanderung ab Buntenbock und Erzählnachmittag

veröffentlicht am: 04.02.2020

Neue Krabbelgruppe beim TSC Dorste

veröffentlicht am: 26.01.2020

Wanderung bei Nebel

veröffentlicht am: 26.01.2020

Dorster Fussballer starten in Rückrundenvorbereitung

veröffentlicht am: 19.01.2020

Kinderfasching 2020

veröffentlicht am: 16.01.2020