Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Wandergruppe mit Zuwachs

Die "Wandergruppe 2.0" war heute wieder aktiv und konnte erneut eine Steigerung bei der Teilnehmeranzahl verzeichnen. Das freut die Gruppe und uns sehr. Weiter so!

Der Termin für die nächste Wanderung steht fest. Am 29. März trifft man sich um 13:30 Uhr am Sportplatz, um gemeinsam zum Dorster Gipsbruch zu fahren. Von dort startet um 14:00 Uhr eine von Firouz Vladi begleitete Wanderung zum Thema: " Frühlingsanfang im Karst: Bärlauch am Lichtenstein".

 

Aktuellste Beiträge

Weltumrundung geglückt

veröffentlicht am: 03.07.2020

Wanderung am 28. Juni

veröffentlicht am: 15.06.2020

Sportwoche entfällt

veröffentlicht am: 04.06.2020

Treffen zur Trauerfeier

veröffentlicht am: 04.06.2020

Zumba-Kurs startet wieder

veröffentlicht am: 11.05.2020