Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Puzzleturnen in Hattorf

Beim gestrigen Puzzleturnen in Hattorf waren wir leider nur mit 2 Kindern vertreten. Hier müssen wir uns vom Verein(svorstand) an die eigene Nase fassen und möchten künftig mehr Kinder zu dieser schönen Veranstaltung schicken.

Nichtsdestotrotz freut es uns, dass mit Josefine Fischer und Lias Eberhardt zwei unserer Mitglieder eifrig und mit Spaß dabei waren. Unser Dank gilt ihren Eltern und insbesondere Mark-Oliver Fischer, der den auch TSC wieder als Kampfrichter vertrat.

 

Aktuellste Beiträge

Sportbetrieb ruht ab dem 2. November

veröffentlicht am: 29.10.2020

Sabine Marhenke wird Vereinsheldin

veröffentlicht am: 28.10.2020

Dorster Fussballer bekommen neue Präsentationsshirts

veröffentlicht am: 27.10.2020

REWE-Scheine für Vereine

veröffentlicht am: 26.10.2020

Wanderung ab Stiege

veröffentlicht am: 26.10.2020