Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Erneuerung des Kassierhäuschens

Unser Kassierhäuschen war etwas in die Jahre gekommen und zudem durch Vandalismus, den wir auch zukünftig in keiner Weise tolerieren werden, in Mitleidenschaft gezogen.
Im vergangenen Jahr wurden mit Hilfe der Jugendwerkstatt Osterode bereits einige alte Balkon sowie teile des Mauerwerks ausgetauscht.
 
Nun ist das Dach dank der freundlichen Unterstützung vom Team des Dachdeckermeisterbetriebes Rainer Mylius aus Dorste auch wieder gut in Schuss. Hierfür vielen herzlichen Dank!
 

Aktuellste Beiträge

Sportbetrieb ruht ab dem 2. November

veröffentlicht am: 29.10.2020

Sabine Marhenke wird Vereinsheldin

veröffentlicht am: 28.10.2020

Dorster Fussballer bekommen neue Präsentationsshirts

veröffentlicht am: 27.10.2020

REWE-Scheine für Vereine

veröffentlicht am: 26.10.2020

Wanderung ab Stiege

veröffentlicht am: 26.10.2020