Termine

 

 

 

 ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Vereinsgeschehen ruht weiterhin

Mindestens bis zum 3. Mai wird der Sportbetrieb im TSC Dorste noch ruhen (müssen). Wobei das nicht so ganz stimmt, denn einzeln seid ihr weiterhin unfassbar aktiv.
8.114 km wurden inzwischen gesammelt. Würden wir Hüte tragen, wir würden sie vor euch ziehen.
 
Unklar ist derzeit noch, was beispielsweise mit unserer Sportwoche, die für Mitte Juli datiert ist, passieren wird.
 
Ob die Saison in der Fussball-Kreisliga (und allen anderen Klassen und Sportarten) noch zu Ende gespielt werden kann, dahinter steht mehr denn je ein großes Fragezeichen. Schauen wir mal, wie da entschieden wird.
 
Das Wichtigste: bleibt gesund.

Aktuellste Beiträge

Ab sofort kein Alkoholausschank auf dem Sportplatz

veröffentlicht am: 26.09.2020

Wanderung am 27. September

veröffentlicht am: 23.09.2020

Überraschender Sieg zum Saisonauftakt

veröffentlicht am: 21.09.2020

Sportabzeichenübergabe

veröffentlicht am: 21.09.2020

Morgen Fahrradfahren/Verleihung Sportabzeichen 20.9.

veröffentlicht am: 12.09.2020