Sportwoche entfällt

Die Sportwoche des TSC Dorste, die vom 9.-19. Juli hätte stattfinden sollen, muss in diesem Jahr leider entfallen.
Somit können wir auch nicht die Musiker von Beat is Back in Dorste begrüßen, hoffen aber, das Konzert im kommenden Jahr nachholen zu können.
Ebenso entfallen wird die geplante gemeinsame Kanutour. Auch hier möchten wir in 2021 einen neuen Anlauf unternehmen.
Mit der Sportwoche fallen nicht nur viele schöne sportliche Aktivitäten weg, auch von den lieb gewonnenen Thekengesprächen müssen wir uns verabschieden.

Nach dem Ausfall des TSC-Balls im Januar, der Absage der Feierlichkeiten zum 1. Mai und anderer Veranstaltungen fällt somit ein weiterer wichtiger Termin im grün-weißen Sportkalender weg.
So schade das alles ist, muss man doch attestieren, dass es einfach wichtigere Dinge im Leben gibt.

Wir bleiben also weiter positiv und freuen uns auf viele tolle sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen in der Zukunft.

Mit der Wiederöffnung der Dorster Turnhalle kehrt auch ein Stück Normalität in den Vereinsalltag zurück. Hier bitten wir unsere Mitglieder sich bei den jeweiligen Übungsleitern zu erkundigen, ob eine Rückkehr in die Turnhalle bereits eine Option ist oder weiterhin Übungsstunden im Freien abgehalten werden.