Nächste Renovierung abgeschlossen

Jetzt, wo der Sport zwar wieder anläuft aber noch nicht alles unter den gewohnten Umständen stattfinden kann, hat sich etwas Zeit gefunden, unsere Hütten auf dem Sportplatz wieder instand zu setzen.

Über das Kassierhäuschen haben wir mehr als ausführlich genug berichtet, heute stellen wir unseren Beitrag für "Klein-Schweden in Südniedersachsen" vor.

Ein herzliches Dankeschön geht hier raus an Holger Kleindienst, der zum wiederholten Male ehrenamtlich Malerarbeiten beim TSC übernommen hat.

So erstrahlt auch das Häuschen, das zum Aufbewahren der Trainingsmaterialien dient, wieder in neuem Glanz.

P.S.: Das vermeintliche Unkraut unterhalb der Eingangstür soll unsere Verbundenheit zur Natur symbolisieren. Oder es hat sich einfach noch niemand gefunden, der es wegmacht. Man weiß es nicht.