Sportabzeichenabnahme im August und September

Im August und September können TSC-Mitglieder für ihr Sportabzeichen trainieren und es abnehmen lassen.

Der Start ist Mittwoch, d. 05.08.20 von 18.00 bis 19.00 Uhr auf dem Sportplatz. Im August kann zur gleichen Zeit immer am Mittwoch, im September jeden Donnerstag der innere Schweinehund überwunden werden.

Zusätzlich ist Freitag, der 21.08.20 ab 19.00 Uhr als Leichtathletik-Abend terminiert. Das Fahrradfahren für die Sportabzeichenabnahme findet am Sonntag, d. 30.08.20 und Sonntag, d. 13.09.20 jeweils um 10.00 Uhr statt.

Der Treffpunkt ist die Sösebrücke. Bei besonderen Terminwünschen könnt ihr euch bei Otto Vihs oder bei den weiteren bekannten Abnehmern melden.

Die Verleihung des Sportabzeichens 2019 soll im Rahmen einer der ersten Heimspiele der Fussballer (voraussichtlich im September) erfolgen. Ein genaues Datum wird den Absolventen rechtzeitig mitgeteilt.