Sportabzeichen und Wanderung

Wir wollen Sportabzeichen!

Der morgige Freitag gibt allen TSC'lern die Möglichkeit neben den regulären Mittwochsterminen für das Sportabzeichen zu trainieren.

Ab 19 Uhr steht Chefkoordinator Friedhelm Murken parat und wartet darauf, Weiten und Zeiten zu messen sowie Tipps und Tricks zu geben, damit dem erfolgreichen Ablegen des Sportabzeichens nichts mehr im Wege steht.

Nutzt das Angebot, wir sehen uns

Aber noch etwas mehr steht an:

Die neue Wandergruppe des TSC trifft sich am 30. August um 10 Uhr am Dorster Sportplatz. Von dort aus geht es per PKW in den Harz, wo man bei hoffentlich schönem Wetter eine gemeinsame Tour absolvieren will.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen sich der Wandergruppe anzuschließen. Bei Rückfragen steht Organisator Marcel Schindler unter 01774646281 gerne zur Verfügung.