Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Bilder für den TSC Dorste

Im aus Sicht des Breitensports recht ereignisarmen Jahr 2020 haben besonders die Kinder im Verein pandemiebedingt viel Leerlauf erleben müssen.

Angelehnt an eine tolle Aktionen des TSV Waake-Bösinghausen ruft der TSC Dorste seine jüngsten Mitglieder im Alter von 2—12 Jahren nun dazu auf, bis zum 20. Dezember ein Bild für den Verein zu malen und dieses bei einem der Vorstandsmitglieder abzugeben. Mitmachen dürfen aber auch Nichtmitglieder aus der Ortschaft Dorste.

Zur Belohnung möchte der TSC den fleißigen Künstlern zwischen dem 20.-23. Dezember eine kleine Überraschung zukommen lassen.

Bei den gemalten Bildern können die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Freuen würde man sich auf Seiten des Vereins aber auch, wenn irgendwo auf dem Bild das Vereinswappen des TSC Dorste auftauchen würde.

Die Kinder werden gebeten auf die Rückseite des Bildes ihren kompletten Namen und ihre Adresse zu schreiben oder schreiben zu lassen.

Der TSC Dorste freut sich auf viele tolle Bilder und wünscht seinen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und weiterhin viel Gesundheit.

 

Aktuellste Beiträge

Impftaxi: 1000 km für den guten Zweck

veröffentlicht am: 20.04.2021

Frühschoppen am 1. Mai entfällt

veröffentlicht am: 09.04.2021

Stempeljagd beim TSC Dorste

veröffentlicht am: 01.04.2021

Michael Ludwig verlängert in Dorste

veröffentlicht am: 30.03.2021

Wandergruppe seit 37 Jahren fester Bestandteil des TSC Dorste

veröffentlicht am: 22.03.2021

Vereinsheim Belegung