Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Neuer Fliesenspiegel im Sportheim

Schon länger geplant und nun in Zeiten des sportlichen Stillstands umgesetzt wurden Fliesenarbeiten in unserem Sportheim.
Die Maßnahme wurde wie gewohnt von Ulf Jäger vorbereitet.
Die eigentlichen Fliesenarbeiten führte Oliver Drewes ehrenamtlich durch, die notwendigen Änderungen an der Elektrik nahm anschließend Roy Kühne ebenso unentgeltlich vor.
 
Wir danken unseren beteiligten Mitgliedern ganz herzlich und werden diese, wie auch all diejenigen, die sich ehrenamtlich im TSC engagieren, zu einem späteren Zeitpunkt wie gewohnt im Rahmen der hoffentlich durchführbaren Sportwoche zu Speis und Trank einladen.
 
Die bis dato nur verputzte Wand war in der Vergangenheit ziemlich in Mitleidenschaft geraten und ist nun wesentlich unempfindlicher.
Auch einen neuen Innenanstrich soll das Sportheim noch in diesem Jahr bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Innenbereich
Olli Drewes bei der Arbeit
 
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Aktuellste Beiträge

Impftaxi: 1000 km für den guten Zweck

veröffentlicht am: 20.04.2021

Frühschoppen am 1. Mai entfällt

veröffentlicht am: 09.04.2021

Stempeljagd beim TSC Dorste

veröffentlicht am: 01.04.2021

Michael Ludwig verlängert in Dorste

veröffentlicht am: 30.03.2021

Wandergruppe seit 37 Jahren fester Bestandteil des TSC Dorste

veröffentlicht am: 22.03.2021

Vereinsheim Belegung