Gesucht wird: Euer Winter(sport)bild!

Rodeln, von der Haustür aus mit den Langlaufskiern durchstarten, einen Schneemann oder ein Iglu bauen oder eine ausgedehnte Winterwanderung machen.
Was sonst nur im Winterurlaub in den Bergen funktioniert hat ist erfreulicherweise gerade auch bei uns möglich!

Ihr seid trotz Lockdown und klirrender Kälte sportlich aktiv?

Dann lasst uns bitte ein Bild davon zukommen! Coronakonform natürlich.
Wir freuen uns über alles was euch beim Durchqueren der Winterlandschaft zeigt. Gerne mit einem TSC-Utensil in der Hand oder dem Vereinswappen in den Schnee gemalt (bitte nicht in Gelbtönen...).

Das schönste Bild wird das Cover unserer TSC-Nachrichten 2021!

Einsendeschluss ist der 7. März 2021.

Die Bilder können geschickt werden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an eines der Vorstandsmitglieder per WhatsApp. Unsere Telefonnummern findet ihr hier.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder!