Hattorf geht tanzen - und wir sind eingeladen!

Eine tolle Aktion startet der TVG Hattorf v. 1902 e.V. am 6. März. Der emsige Hattorfer Verein, der im vergangenen Jahr deutlich mehr als 150 Mitglieder zum Ablegen des Sportabzeichens motivieren konnte, hat dabei auch an die umliegenden Vereine gedacht.
 
So können auch Vereinsmitglieder des TSC Dorste an der Aktion "Mir reicht's! Ich geh tanzen" teilnehmen. Die kleine Kursgebühr übernimmt der TSC hier gerne für euch.
 
Weitere Informationen findet ihr auf www.tvg-hattorf.de
 
Die Anmeldung für den TSC Dorste erfolgt über unseren 1. Vorsitzenden Tim Launhardt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Den Zugangslink erhaltet ihr dann ebenfalls per E-Mail.
 
Traut euch ruhig und nehmt das Angebot wahr!