Zweimal um die Welt 🌍

Inzwischen haben unsere Mitglieder zweimal den Erdball umrundet.
Über 80.000 km. Zu Fuß, auf dem Rad, per Skates, mit Langlaufskiern, auf dem Schlitten.
Das ist 5x die klassische Strecke Dorste - Ulaanbaatar/Mongolei und zurĂŒck. Letztens erst abgefahren.
FĂŒr die einfache Strecke wĂŒrde man mit dem PKW ĂŒbrigens nur 101 Stunden brauchen. Zu Fuß dann schon 1.500 Stunden. Da sieht man mal wie hĂ€ufig ihr alle unterwegs seid.

Wer sich der TSC-Gruppe noch anschließen möchte, findet den ZugangsQRCode auf
Informationen wie es dann mit unserem Sportangebot an der frischen Luft weitergeht erhaltet ihr am kommenden Wochenende.

Bis dahin fleißig weitermachen 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von steht und Text „TSC DORSTE VON 1907 E.V. 111 Mitglieder Egal ob Gehen, Walken, Laufen, Fahrrad fahren oder eine andere Art der (gesunden) Fortbewegung. Wichtig: Als AktivitĂ€t immer "Laufen" auswĂ€hlen, sonst wird diese nicht fĂŒr die Statistik mitgezĂ€hlt STATISTIKEN Gesamtdistanz 80.901 km“