Umfrage für Mitglieder

Euer Eindruck zählt. Anhand eurer Meinung möchten wir das Sportangebot in unserem Verein für euch verbessern.

Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Michael Ludwig verlängert in Dorste

Der Dorster Michael Ludwig bleibt für mindestens ein weiteres Jahr Trainer beim TSC. Darauf einigten Fussballfachwart Lutz Wächter und der ehemalige Goalgetter per Corona gerechtem Fistbump.
Details zum Vertragsinhalt sind nicht bekannt, Kenner der Szene spekulieren jedoch auf ein sechsstelliges Jahresgehalt.
 
„Mir macht die ganze Sache weiter unheimlich Spaß und selbst wenn es mal nicht so läuft: weitere Haare können mich die Jungs eh nicht kosten“, so Ludwig kurz und knapp.
 
Leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird Co-Trainer Tobias Meister. Wir danken Tobi vielmals für sein Engagement und sind uns sehr sicher, dass er trotzdem weiter Bestandteil des Dorster Fussballzirkus sein wird.
 
Die Fussballer des TSC hoffen auf eine endlich wieder normale Spielzeit 2021/2022. Neue Mannschaftskameraden sind übrigens immer gern gesehen. Wer zuverlässig ist und halbwegs geradeaus laufen kann ist bei uns herzlich Willkommen.
 
Geld gibt es hier nicht zu verdienen, Prämien in Form von Naturalien wie Kartoffeln sind verhandelbar. Bieten können wir zudem ein zahlreich vertretenes und treues Publikum, ein gutes Mannschaftsklima und eine tolle Sportanlage.
 
Der TSC Dorste stellt darüber hinaus seit Jahrzehnten die beste Fussballabteilung aus ganz Dorste. Technisch extrem versiert und torhungrig begeistern die Kicker heimische Fans und Gegner gleichermaßen.
Zu den jüngsten Erfolgen gehörten der zweimalige Klassenerhalt durch Saisonabbruch sowie ein Ligaverbleib durch Rückzug eines anderen Teams.
 
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football und Gras

Aktuellste Beiträge

Der Hitze getrotzt

veröffentlicht am: 01.07.2022

E-Bike-Tour am 29. Juni

veröffentlicht am: 17.06.2022

Am Pfingstsonntag Eis und Hüpfburg auf der Turnwiese

veröffentlicht am: 01.06.2022

Etappenmarathon 2022 - jetzt anmelden!

veröffentlicht am: 19.05.2022

Volles Haus und volle Action

veröffentlicht am: 11.05.2022

Vereinsheim Belegung