Fussball: Neue Spieler gesucht

Schauen wir uns auf den Internetauftritten unserer Nachbarvereine um, werden dort Neuzugänge im Minutentakt präsentiert. Wahnsinn, was sich da gerade tut.

Wir, das hässliche Entlein unter den Kreisliga-Schwänen, halten uns bislang eher bedeckt. Wie eine alteingesessene Herde wilder Büffel, in der jeder die Marotten des anderen kennt, durchstreifen wir gemeinsam seit vielen Jahren die Sportplätze der Region.
Doch langsam aber sicher merken auch wir, dass es eng wird mit Nachwuchskräften in unseren Fussballteams. Die alle vier Jahre durch den Schüttenhoff einsetzende Kinderflut reicht nicht aus, um den Aderlass auszugleichen, den die hüftlahmen Büffel auf ihrem Weg in den Vorruhestand hinterlassen.

Kurzum: wir sind offen für Neue(s)!

Wenn Du Interesse hast, dich unserem Verein und einer intakten Mannschaft anzuschließen und nach Trainingseinheiten und Spielen noch ein paar Stunden in geselliger Runde zusammenzusitzen (sobald dies wieder möglich ist), dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Gesunder sportlicher Ehrgeiz und Geselligkeit gehen bei uns Hand in Hand!
Meldet euch als gerne bei uns beziehungsweise unserem Fussballfachwart Lutz Wächter.

Die Kontaktdaten bekommt ihr hier.

In der kommenden Spielzeit erweitert ein ehemaliger Spieler unseren Trainerstab. Wir freuen uns sehr, mit Oliver Drewes einen absoluten Fussballfachmann hinzugewonnen zu haben. Zusammen mit Michael Ludwig wird er die Mannschaft in Zukunft coachen.
Oliver war viele Jahre lang fester Bestandteil der 1. Herren und führte sein Team auch als Kapitän aufs Feld.
Eine schwere Verletzung beendete seine aktive Laufbahn im TSC leider viel zu früh. Umso schöner ist es, dass Oliver nun in anderer Funktion in die Mannschaft zurückkehrt.

Herzlich willkommen, Oliver Drewes!