Dorster Stempeljagd wurde gut angenommen

Von Ostern bis Himmelfahrt konnten in der Dorster Feldmark insgesamt 20 Stempelstellen abgewandert werden. Trotz des eher mäßigen Wetters in dieser Zeit nutzen viele Familien das Angebot des TSC Dorste und begaben sich auf die Suche nach den begehrten Stempeln.

Von den rund 100 Personen, die sich auf den Weg machten, gaben 85 Wanderer eine komplett ausgefüllte Stempelkarte ab, darunter auch die sehr erfreuliche Anzahl von 37 Kindern. Die Kinder erhielten in den vergangenen Wochen ein kleines Dankeschön für ihre Teilnahme. Beim Verteilen der Geschenke stellte das Organisationsteam erfreut fest, dass auch Familien aus der Samtgemeinde Bad Grund sowie dem Landkreis Northeim auf Stempeljagd gingen.
Da noch viele neue Wanderrouten rund um Dorste zu erschließen sind, ist eine Wiederholung in den Herbstmonaten vorgesehen. Der TSC Dorste bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Teilnehmern, den verschiedenen Revierpächtern, die dem Aufstellen der Stempelstellen zustimmten sowie in ganz besonderem Maße bei den Familien Eberhardt und Duda, die die gesamte Planung und Durchführung der Stempeljagd übernahmen.