TSC verschiebt Sportwoche

Die für Ende Juli vorgesehene Sportwoche des TSC Dorste wird in den August verschoben. Den Auftakt am Mittwoch, d. 18. August bilden verschiedene Radtouren.

Feststeht ebenso bereits das Boßeln am Samstag, d. 21. August ab 14:00 Uhr. Anmeldungen hierfür nimmt der Vorstand persönlich und über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Vom 18.-22. August plant der Verein ein buntes Programm für jede Altersgruppe auf die Beine zu stellen. Am Sonntag, 22. August findet ab 11 Uhr ein Feldgottesdienst auf dem Sportplatz statt, anschließend dürfen sich die Kinder unter anderem auf einer Wasserrutsche austoben und der TSC hofft darauf, an diesem Tag sein erstes Saisonspiel in Dorste austragen zu können. Das vollständige Programm wird in den kommenden Tagen auf www.tsc-dorste.de veröffentlicht.