Jahreshauptversammlung 2021

Corona, immer wieder Corona. Die Pandemie macht uns unser sportliches Leben weiterhin schwer.

Deshalb können wir unsere Jahreshauptversammlung auch nicht wie geplant am 17.09.2021 im "Pane e Vino" da Gianni stattfinden lassen. Unabhängig von Inzidenzen und Warnstufen gilt für öffentliche Veranstaltungen die gültige Abstandsregel von 1,5 m. Diese können wir auf dem Saal bei Gianni nicht garantieren, da wir nicht wissen, wie viele Mitglieder zur Versammlung kommen werden.

Wir haben daher beschlossen, die JHV in die Stadthalle noch Osterode zu verlegen. Hier können wir alle Regeln einhalten.

Neuer Termin und Ort:

Freitag, 24. September 2021 um 19:00 Uhr
Stadthalle Osterode

Damit niemand durch die Verlegung nach Osterode benachteiligt wird, werden wir einen Bustransfer zur Stadthalle anbieten. Der Bus wird um 18:30 Uhr vom Parkplatz vor der Festhalle starten. Wer den Bus nutzen möchte, der muss sich bei uns anmelden. Die Anmeldung nimmt Matthias Beushausen unter der Rufnummer 05552 / 8895 oder unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Unabhängig von einer Allgemeinverfügung des Landkreises Göttingen werden wir die JHV unter Einhaltung der 3G-Regeln durchführen. Es dürfen an der Versammlung nur geimpfte, genesene oder getestete Personen teilnehmen. Wir sind verpflichtet, diese Regeln einzuhalten und auch zu überprüfen.
Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen Test vorlegen. Ein PCR-Test darf dann nicht älter als 48 Stunden sein, ein PoC-Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden.

Im Ausnahmefall kann ein Selbsttest vor Abfahrt des Busses oder vor dem Betreten der Stadthalle unter Aufsicht eines Vorstandsmitglieds vorgenommen werden. Ab 17:30 Uhr stehen wir dazu an der Festhalle bereit. Der Selbsttest ist mitzubringen. Der Bus wird pünktlich um 18:30 Uhr abfahren. Eventuelle Test müssen bis dahin erfolgt sein.

Ab 18:30 Uhr steht ebenfalls ein Team vor der Stadthalle bereit, um evtl. Tests in letzter Minute zu beaufsichtigen und zu dokumentieren.

In der Stadthalle herrscht bis zur Einnahme des Sitzplatzes Maskenpflicht.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totenehrung