Umfrage für Mitglieder

Euer Eindruck zählt. Anhand eurer Meinung möchten wir das Sportangebot in unserem Verein für euch verbessern.

Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Was diese Woche sonst noch geschah


Montag, 8.11.: eine Dorster Fussballlegende wird 50. Es gab sie, die Zeiten, in denen den Gegnern schon vor Anpfiff die Knie schlotterten ob dessen, was in der Abwehr auf sie zukommen wird. Niemand vor ihm schoss mehr Tore für den TSC, niemand nach ihm wird seine Rekordmarken erreichen. Mit seinen unnachahmlichen langen Schritten rannte er jeder Abwehr der Kreisliga davon und zeigte vor dem Kasten selten Nerven.
 
Wir sagen alles Gute nachträglich, Ingo Dunemann!
 
 
Dienstag, 9.11.: Der Vorstand beschliesst, in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt am Sportheim auszurichten. Die Gemütlichkeit und auch ein Stück weit die Unbekümmertheit, die den kleinen Markt am Sportheim ausgemacht hat, ist in rund einem Monat einfach nicht darstellbar. Zu sehr sind die Coronazahlen wieder in die Höhe gestiegen. Das Risiko möchten wir nicht eingehen und hoffen auf euer Verständnis.
 
 
Donnerstag, 11.11.: In seinem Jahresrückblick beäugt Maxi J. die Hinrunde der Dorster Fussballer. "Hätte ich mehr gespielt, stünden wir wesentlich weiter oben", fasst der Allrounder die Lage bescheiden zusammen.
 
 
Freitag, 12.11.: Auch die Kinderweihnachtsfeier muss in diesem Jahr leider erneut entfallen. Die immer gut besuchte Veranstaltung kann unter den aktuellen Voraussetzungen nicht durchgeführt werden.
 
Stattdessen ruft der TSC die Kinder zu einer Bastelaktion zum Thema Weihnachten auf. Pro gebastelten Weihnachtsmann, Tannenbaum etc. spendet der Verein 5 Euro an das Elternhaus für das krebskranke Kind e.V.
 
Weitere Infos hierzu folgen in Kürze!

Aktuellste Beiträge

Der Hitze getrotzt

veröffentlicht am: 01.07.2022

E-Bike-Tour am 29. Juni

veröffentlicht am: 17.06.2022

Am Pfingstsonntag Eis und Hüpfburg auf der Turnwiese

veröffentlicht am: 01.06.2022

Etappenmarathon 2022 - jetzt anmelden!

veröffentlicht am: 19.05.2022

Volles Haus und volle Action

veröffentlicht am: 11.05.2022

Vereinsheim Belegung