Ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir danken all unseren Mitgliedern und Sponsoren für die Treue im abgelaufenen Jahr und wünschen euch schöne Weihnachtstage sowie einen guten Start in das Jahr 2022, auf das wir uns ganz besonders freuen.

Warum? Die Ortschaft Dorste wird 1000 Jahre alt! Wir alle hoffen, dieses Jubiläum halbwegs sorgenfrei feiern zu können.

Das Jahr 2021 war wie auch das vorherige Jahr geprägt von der Corona-Krise. Vieles konnte nicht so stattfinden, wie wir uns das erhofft hatten.
Sozial waren wir in diesem Jahr trotzdem ganz gut unterwegs, konnten mit dem Impftaxi unseren älteren Einwohnern etwas unter die Arme greifen und spendeten unter anderem Geld an die Opfer der Hochwasserkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz.

Rein sportlich lief es beispielsweise bei den Fussballern nicht sonderlich rund. Man grüßt vom Tabellenende, dennoch ist die Mannschaft weiterhin ein eingeschworener Haufen und wird in der Rückrunde alles versuchen, doch noch das rettende Ufer zu erreichen.

Leider haben uns aber auch einige Übungsleiter/innen verlassen und das Sportangebot konnte nicht wie gewohnt aufrechterhalten werden. Diese Lücken im Angebot zu schließen wird eine unserer Kernaufgabe im kommenden Jahr sein. Ebenso die Gestaltung des Mehrgenerationenplatzes auf der Tennisanlage.

Bitte unterstützt uns weiterhin so fleißig, wie ihr es bisher getan habt. Alles Gute und bis 2022!

Euer TSC-Vorstand