Krabbelgruppe(n) - Zuwachs erwünscht

Seit Sommer 2021 bietet der TSC in der Dorster Sporthalle eine Krabbelgruppe für Kinder von 0-2 Jahren an. Nadja Jäger und Pamela Duda betreuen die neu ins Leben gerufene Gruppe nun immer dienstags von 16:00-17:00 Uhr.
Die Kleinen können sich hier nach Lust und Laune bewegen und Kontakte zu Gleichaltrigen knüpfen. Doch auch den Eltern bietet die Übungsstunde die Möglichkeit, sich besser mit anderen Vätern und Müttern zu vernetzen und auszutauschen.
 
Gerne dürfen es aber noch ein paar mehr Teilnehmer werden.
 
Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, in die Dorster Turnhallte zu kommen. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die Geschwister und Großeltern der Kinder.
 
Der TSC möchte die bestmöglichen Bedingungen für den Nachwuchs schaffen und ist jederzeit gesprächsbereit, wenn es um Neuanschaffungen für die Kleinen geht.
Schaut doch morgen einfach mal in der Turnhalle vorbei! Nadja und Pamela freuen sich auf euch 🙂