Umfrage für Mitglieder

Euer Eindruck zählt. Anhand eurer Meinung möchten wir das Sportangebot in unserem Verein für euch verbessern.

Über diesen Link gelangt ihr zur Umfrage.

Termine

Newsletter
Interessiert an
Informationen rund
rund um unseren
Verein? Dann abonniere
hier unseren Newsletter.
Einfach ANMELDUNG in
den "Betreff" eintragen.

 

  ----------------------------------

Die nächsten Termine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Fussball 1. Herren - Aufwärtstrend zu erkennen

Mit 3:0 konnte sich der TSC bei frühsommerlichen Temperaturen gegen den SSV Neuhof durchsetzen.
Das Spiel begann für Dorste denkbar schlecht, schon nach einer Minute musste Florian Lampenscherf verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Dennoch gelang es dem TSC wenig später in Führung zu gehen.
 
 
Nach geahndetem Handspiel verwandelte Gerrit Armbrecht per Strafstoß zum 1:0.
Dorste fand aber weiterhin nicht ins Spiel und der Gast erspielte sich ein Übergewicht, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.
Noch im ersten Abschnitt musste Kapitän Arne Wedemeyer nach einer Roten Karte den Platz verlassen.
Neuhof gab sich sehr fair und wieß die Unparteiischen darauf hin, dass die Karte keine lange Sperre nach sich ziehen dürfe.
In Unterzahl kämpfte man sich in die Partie rein und wurde durch zwei Treffer von Kevin Bergmann, der per Lasso eingefangen werden musste, mit einem letztlich doch verdienten Heimsieg belohnt.
 
 
Die aussichtslos wirkende Lage der Dorster sieht nun nicht mehr ganz so düster aus. Für den Klassenerhalt kann man sich ein Nachlassen aber nicht erlauben.
 
Spielplan und Tabelle findet ihr hier.

Aktuellste Beiträge

Neuer Yoga-Kurs startet

veröffentlicht am: 14.09.2022

Pilates startet wieder!

veröffentlicht am: 08.09.2022

WISOMA unterstützt TSC Dorste

veröffentlicht am: 05.09.2022

DGH Dorste sponsert neue Präsentationsanzüge

veröffentlicht am: 05.09.2022

Viel Bewegung während der Sportwoche

veröffentlicht am: 05.09.2022

Vereinsheim Belegung