Wirbelsäulengymnastik und Powerfrauen

Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Gesicht unter den TSC-Übungsleitern und -leiterinnen.

Mit Andrea Conrad-Fritsch konnten die vorübergehend verwaisten Gruppen der Wirbelsäulengymnastik und der Powerfrauen ihren Sport wieder aufnehmen. Mit ihr konnten wir eine sehr kompetente und erfahrene Übungsleiterin gewinnen.

Sie ist Inhaberin der Lizenz DOSB-Übungsleiterin B.  Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als Übungsleiterin hat sie Erfahrung im Bereich Gesundheitssport ( Rehasport/Funktionstraining, Wirbelsäulengymnastik, Osteoporose und Krebserkrankungen)  Seniorensport,  Rückenschule für Kinder und Erwachsene, Wassergymnastik. Und sie hat bereits voll eingeschlagen in ihren Sportgruppen, die mit Lob nicht gespart haben.

Immer donnerstags ist Andrea für uns aktiv.

Von 18:30 Uhr - 19:45 Uhr bewegt sie die Wirbelsäulengruppe

 

und von 20:00 - 21:15 Uhr die Powerfrauen.

 

Wer jetzt neugierig geworden ist, darf sich gern einmal blicken lassen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.