Nächster Zumba-Kurs ab 13. Oktober

Unser Motto während der Sportwoche könnte auch lauten:

"Von A wie Ausdauer-Biertrinken bis Z wie Zumba bieten wir alles an."

Jetzt geht es aber um das rein Sportliche. Pünktlich zum Beginn der Hallensaison werden auch die Mädels vom Zumba wieder aktiv.

Ab dem 13. Oktober findet immer Donnerstags von 17:30-18:30 Uhr eine einstündige Zumba-Einheit in Form eines Kurses von jeweils 10 Zusammenkünften statt. Mit Joana Beushausen und Amelie Zieß stehen uns hierzu lizensierte Zumba-Trainerinnen zur Verfügung.

Für den Kurs erhebt der Verein eine Gebühr i. H. v. 15,00 Euro für Mitglieder bzw. 45,00 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt bei Joana unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.