Winterzauber / TSC-Ballnacht 2023

Nach dem Comeback des Weihnachtsmarkts am Sportheim wartet am 21.01.2023 das nächste Highlight auf Vereinsmitglieder und interessierte Gäste. Das Wintervergnügen des TSC Dorste feiert nach 3 langen Jahren Pause seine Rückkehr.

Zunächst wartet auf Sie ein Sektempfang, ehe der Fähnrich zusammen mit dem Vorstand um 19:30 Uhr die Fahne in die Halle tragen und der 1. Vorsitzende Tim Launhardt die Gäste begrüßen wird.

Partyservice Borchert aus Berka trägt mit einem festlichen Menü dafür Sorge, dass niemand hungrig in die lange Ballnacht gehen muss.
Im Laufe des Abends sehen wir eine Vorführung der Tanzgruppe von Kerstin Baufeldt. Weitere Auflockerung verspricht die mittlerweile etablierte Fotobox.

Mit der Tanzband Genetic´s wird sich eine bereits bekannte, professionelle Band dem Publikum präsentieren und den Abend musikalisch begleiten.

Der Vorstand blickt voller Vorfreude auf den TSC Ball und würde sich sehr freuen, Sie in der Festhalle begrüßen zu dürfen.

Zur Anmeldung werden die Vereinsmitglieder Ende Dezember/ Anfang Januar persönlich eingeladen.