Trainingswochenende Fußballer

Am heutigen Freitag startet ein Trainingswochenende der Dorster Fußballer.

Der intensiven Einheit heute Abend folgt am morgigen Samstag das Frühsport-Programm ab 09:00 Uhr.
Im Anschluss gibt es einen kleinen gemeinsamen Snack und die Reise zum Freundschaftsspiel gegen die SSG Bishausen nach Nörten-Hardenberg wird angetreten. Ursprünglich war die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Northeim angesetzt, aufgrund einer Unstimmigkeit bei der Platzbelegung wird jetzt auf den geliebten Hartplatz in Nörten ausgewichen 🙃

Nach dem Spiel findet ein gemeinsamer Mannschaftnachmittag/ -Abend im Vereinsheim statt. Spielanalyse und Reserven auffüllen steht im Vordergrund…

Am Sonntag findet morgens ebenfalls eine Einheit statt und schließt das Trainingswochenende ab. Mal schauen, wer da noch erscheint 🙃