Neue Übungsleiterinnen Aktiv&Fit

Nachfolgend eine kurze Vorstellung unserer neuen Übungsleiterinnen für die Gruppe „Aktiv & Fit“ :

„Wir freuen uns sehr, euch als neue Kursleiter des "Aktiv & Fit" Kurses begrüßen zu dürfen. Wir sind Leonie (rechts auf dem Bild) und Jessica (links auf dem Bild) Creutzburg (19Jahre) und leiten seit Januar 2023 den Kurs jeden Donnerstag um 18:00 Uhr in der Dorster Turnhalle.

Wir sind bemüht euch ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, das für jeden geeignet ist.
Unser Ziel ist es, dass jeder mit Freude an der Bewegung teilnimmt.
Dabei legen wir Wert auf eine ausgewogene Mischung aus Kraft-, Ausdauer- und Koordinationsübungen und konkrete Übungen für die Wirbelsäule und der Stabilität.

Ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene - bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir laden alle ein, bei uns vorbeizukommen und den Kurs kennenzulernen.
Gemeinsam wollen wir mit euch aktiv und fit bleiben :)

Wir freuen uns auf euch!“