Volles Programm am 1. Mai

Nach 4 Jahren Pause finden am 1. Mai endlich wieder die Feierlichkeiten am Sportheim statt.
Den Tag wollen wir mit einem neugestaltetem Programm einläuten.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Vereinsheim und starten mit zwei unterschiedlich geführten Wander-Routen.
Für diejenigen unter uns, für die eine Wanderung durch das Dorster Umland zu wenig Anreiz bietet, haben wir als Alternative eine Familien-Radtour für Groß und Klein, Jung und Alt.
Wer sich hier immernoch nicht wiederfindet, kann an einer Mountainbike-Tour teilnehmen.
Die Dauer der jeweiligen Touren und Routen beträgt ca. 2 Stunden.

Anschließend finden wir uns wieder am Sportheim ein und bekommen Leckereien vom Grill und aus der Fritteuse, Erbsensuppe mit Bockwurst aus der Feldküche, Eisvariationen, frisch gezapftes Bier und diverse Kaltgetränke.

Ab 13:30 Uhr erklingt die Musik des Feuerwehrmusikzugs Dorste.

Um 15:00 Uhr findet die Verleihung des Sportabzeichens statt und es steht ein Kaffee- und Kuchenbuffet bereit.

Den gesamten Nachmittag steht unsere Hüpfburg und verschiedene, weitere Spielmöglichkeiten für die kleinen Gäste bereit.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch! 🟢⚪️